Hilfe
Hier findest Du häufig gestellte Fragen nach Themenbereichen geordnet. Alternativ kannst Du die Schlagwortsuche benutzen.
Wie ist der Umgang mit Fundsachen?
Wenn du etwas findest, was dein Vornutzer im Auto liegen gelassen hat, informiere bitte die 0345 44 5000 oder sende eine E-Mail an kontakt@cityflitzer.de. Unser Servicemobil sammelt die gemeldete Fundsache dann ein.
Wenn du selbst etwas vergessen hast, schicke bitte eine E-Mail an kontakt@cityflitzer.de. Gib darin deine Kundennummer an und beschreiben den vergessenen Gegenstand kurz. Teile uns auch mit, wann und in welchem Fahrzeug du ihn liegen lassen hast. Wir prüfen dann, ob er schon bei uns eingegangen ist.
- Vertrag und Zahlung
- Fahren und Abstellen
- Tanken und Sonstiges
- Vertrag & Kundendaten
- Tarife & Sonderkonditionen
- Buchung & Fahrzeugnutzung
- Fahrzeuge & Ausstattung
- Selbstbeteiligung & Sicherheitspaket
- Tanken & Laden