Hilfe
Hier findest Du häufig gestellte Fragen nach Themenbereichen geordnet. Alternativ kannst Du die Schlagwortsuche benutzen.
Wie kann ich meine Kundendaten und mein Passwort ändern?
Um dein Passwort, deine Anschrift oder andere Kontaktdaten, wie E-Mail-Adresse oder Telefonnummer zu ändern, logge dich im oberen Menü unter „Anmelden“ (Login-Bereich) ein und gehe auf „Kundendaten“. Führe dort die gewünschte Änderung durch und vergiss nicht, sie zu speichern.
Eine Namensänderung, z. B. nach einer Eheschließung oder Personenstandsänderung, kannst du nicht selbst im Login-Bereich vornehmen. Wende dich dazu bitte an kontakt@cityflitzer.de.
- Vertrag und Zahlung
- Fahren und Abstellen
- Tanken und Sonstiges
- Vertrag & Kundendaten
- Tarife & Sonderkonditionen
- Buchung & Fahrzeugnutzung
- Fahrzeuge & Ausstattung
- Selbstbeteiligung & Sicherheitspaket
- Tanken & Laden