Wir möchten cityflitzer gut machen. Genau genommen sogar noch besser. Dafür brauchen wir deine Mithilfe. Sag uns, was du von uns denkst, was dich ärgert und was dich freut. 

Bis zum 07. April 2019 kannst du an der Befragung teilnehmen. 

> Zur Kundenumfrage 2019

Die Ergebnisse der Umfrage helfen uns nicht nur, cityflitzer für dich zu verbessern. Auch deine Meinung zu kontroversen Themen und möglichen technischen Trends ist uns wichtig. Denn sie ist für die Priorisierung unserer Entwicklungen genauso relevant, wie für eine fundiertere Argumentation gegenüber Entscheidungsträgern in Verwaltung und Unternehmen. Daher – bitte lass dich nicht vom Umfang der Fragen verschrecken und beteilige dich.

Für Fragen beim Ausfüllen sind wir gern für dich da – per Mail. Zentrale Ergebnisse der Auswertung wirst du in einem unserer zukünftigen Newsletter erfahren.

Danke fürs Mitmachen!

Dein cityflitzer-Team