Nachdem du cityflitzer genutzt hast, möchtest du dein Auto wieder abstellen, weißt aber nicht, ob du dich gerade im Geschäftsgebiet befindest? Dann schau einfach in die Navigationshilfe deiner App!

Und so geht’s:

1. Aktiviere die Standortfreigabe auf deinem Smartphone.

2. Klicke im Buchungskonto der App auf „Navigationshilfe“ – und schon bist du in der Karte.

Der Button zur Navigationshilfe auf dem Smartphone wird durch eine Lupe vergrößert.

3. Der Standort-Marker auf der Karte folgt deiner aktuellen Position. Der helle Bereich markiert das Geschäftsgebiet. Hier kannst du dein cityflitzer-Fahrzeug abstellen. Die dunklen Bereiche in der Karte gehören nicht zum Geschäftsgebiet.

Das Geschäftsgebiet wird durch eine Lupe vergrößert

Die Navigationshilfe kannst du während jeder laufenden cityflitzer-Buchung nutzen. Probiere es bei deiner nächsten Fahrt einfach mal aus!

Übrigens: Deine Standortdaten werden nicht getrackt. Sie bleiben lokal auf deinem Smartphone.

Hol dir die App!

Im Playstore, im Appstore oder als WebApp!