Du bist zwischen 20 und 30 Jahre alt, wohnst und lebst in Leipzig und nutzt idealerweise schon cityflitzer. Dann bewirb dich unter presse@cityflitzer.de und werde das neue Gesicht von cityflitzer.

In einem professionellen Shooting setzen wir dich und cityflitzer in Szene. Das Shooting findet voraussichtlich Ende März an verschiedenen Locations in Leipzig statt und ist natürlich vergütet. Nimm dir dafür einen Tag Zeit, gern auch am Wochenende.

Die Fotos werden vor allem für unsere Social-Media-Kanäle und unsere Webseite verwendet. Wenn du Interesse hast, schick uns eine E-Mail mit ein paar Infos und Fotos von dir an presse@cityflitzer.de.

Übrigens: Was Haarfarbe, Größe usw. betrifft, sind wir offen. Uns ist es vor allem wichtig, dass du sympathisch vor der Kamera rüberkommst.


Hol dir die cityflitzer-App im Playstore, Appstore oder als WebApp!